Zuverlässigkeit

Ich glaube an Zuverlässigkeit.

Ich glaube, dass Beziehungen besser gelingen, wenn alle Beteiligten sich aufeinander verlassen können.

Ich glaube, dass Teams ohne zuverlässige Absprachen nicht arbeiten können.

Ich glaube, dass altmodische Tugenden wie Pünktlichkeit und Ehrlichkeit zur Zuverlässigkeit gehören

wie Mehl und Eier in einen guten Kuchen.

Ich glaube, dass Zuverlässigkeit nötig ist, damit mein Gegenüber Vertrautheit zulässt.

Ich glaube, dass nur ein zuverlässiges Fundament einen wie auch immer gearteten Aufbau trägt

und dass Schaumschläger, Schönfärber und Vielversprecher manchen Einsturz zu verantworten haben.

Ich glaube, ich kann mit unzuverlässigen Menschen nichts anfangen.

Ich weiß ja nichts über sie. 

Nichts Verlässliches jedenfalls.

 

Foto: Lupo / pixelio.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0