Alltagsbekenntnis · 24. Oktober 2020
Ich glaube an Netze. Netze der Freundschaft, die Halt geben, wenn es nötig ist. Vernetzung im Job, die Unterstützung und Information bedeutet. Ich glaube sogar an das große weltweite Netz, das neben allen Gefahren und Nachteilen auch tolle Neuerung bietet, spannende Bereicherung und Kommunikationsmotor sein kann. Ich glaube an Spinnennetze, deren Glitzern im Altweibersommer sogar mir - überzeugter Spinnengegnerin - ein Lächeln entlockt. Ich glaube an Trampolinnetze, die Bewegung, Spaß und...
Alltagsbekenntnis · 14. September 2020
Ich glaube an Sonnenlicht und das Spiel der Farben. Ich glaube daran, dass der erste Tee des Tages in Ruhe getrunken gehört und dass er am besten an der frischen Luft schmeckt. Ich glaube an Gott und die Kraft, die mir aus diesem Glauben zuwächst. Ich glaube an Ausdauer, Mut und das gute Gefühl, wenn alles gut gegangen ist. Ich glaube an Freundlichkeit und lächelnde Augen, selbst wenn man sich nicht versteht. Ich glaube an den Zauber besonderer Tage und daran, dass ihre Magie bis in den...
Alltagsbekenntnis · 06. September 2020
Ich glaube an Auszeiten. Ich glaube daran, dass Atmen manchmal derart viel Bewusstsein braucht, dass kein Raum für etwas anderes bleibt. Ich glaube an Pausen und Momente voller unkonzentrierter Achtsamkeit. Ich glaube an Freiheit - die des Glaubens, die der Liebe und die des Geistes. Ich glaube, jede Form der Freiheit muss hin und wieder exzessiv gelebt werden, damit sie wach und greifbar bleibt. Ich glaube an Verantwortung - der Welt, meinen Mitmenschen, meinen Aufgaben aber auch mir selbst...
Sommer-Kurzkrimi · 31. August 2020
Hier geht es weiter zum zehnten und letzten Teil des Sommer-Kurzkrimi "Urlaub auf Abwegen". (c) Andrea Gärtner
Sommer-Kurzkrimi · 29. August 2020
Hier geht es weiter zum neunten Teil des Sommer-Kurzkrimi "Urlaub auf Abwegen". (c) Andrea Gärtner
Sommer-Kurzkrimi · 27. August 2020
Hier geht es weiter zum achten Teil des Sommer-Kurzkrimi "Urlaub auf Abwegen". (c) Andrea Gärtner
Sommer-Kurzkrimi · 25. August 2020
Hier geht es weiter zum siebten Teil des Sommer-Kurzkrimi "Urlaub auf Abwegen". (c) Andrea Gärtner
Sommer-Kurzkrimi · 23. August 2020
Hier geht es weiter zum sechsten Teil des Sommer-Kurzkrimi "Urlaub auf Abwegen". (c) Andrea Gärtner
Sommer-Kurzkrimi · 21. August 2020
Hier geht es weiter zum fünften Teil des Sommer-Kurzkrimi "Urlaub auf Abwegen". (c) Andrea Gärtner
Sommer-Kurzkrimi · 19. August 2020
Hier geht es weiter zum vierten Teil des Sommer-Kurzkrimi "Urlaub auf Abwegen". (c) Andrea Gärtner

Mehr anzeigen